Und hier können Sie Ihren Beitrag schreiben!

Wir freuen uns über alle Beiträge.

Das Fundament für die neue Website ist erstellt. Jetzt ist es an der Zeit diese mit Inhalten zu füllen, wobei Bilder mehr als tausend Worte sagen können.
Deshalb werden Bilder und kurze Kommentare uns allen die Zeit vertreiben aber, vor allem auch, mit sinnvollen Informationen und Ratschlägen versorgen.

21 Kommentare

  1. Hallo meine Lieben,
    wie geht es Euch, so kurz vor dem wunderbaren, anstrengenden, jedoch ganz großartigen Ereignis? So wie wir Euch kennen, ist schon längst alles bis aufs kleinste Detail vorbereitet und die liebe “ Ivette “ kennt ihr sicheres, vertrautes “ Plaetzle “ schon ganz genau. Wir denken jeden Tag an Euch und Euer so liebes, hochträchtiges Mäuschen. Bald ist es soweit!!!!!!!! Wir drücken Euch die Daumen, dass alles ganz reibungslos von statten geht. Ivette hat ja zwei ganz liebevolle, erfahrene Geburtshelfer, die ihr in den schweren Stunden beistehen. Wir freuen uns schon riesig auf die “ goldigen Wonneproppen vom Sonnensee. “
    Toi,toi, toi allerliebste, grossartige Ivette!!!!!!!!!!!!!

    In Gedanken begleiten Euch
    Brigitte und Willi
    Eure Sonnenseekinder „Jazlynn und Jasko. “
    Und natürlich unsere betagte “ Emmy.“

  2. Hallo meine Lieben vom Sonnensee,

    wir möchten Euch ganz herzlich zum gelungenen Deckakt Eurer “ kleinen Maus Ivette “ gratulieren.
    Wir haben Ivette in der Zeit, als die Welpchen des J – Wurfes 2017 heran gewachsen sind, kennengelernt und waren von ihrem liebevollen Wesen total begeistert. Eine herrliche, wunderbare Hündin, die wir auf Anhieb liebgewonnen haben. Sie kümmerte sich genau wie Hundemama „Fame“ ganz grossartig und liebevoll um die kleinen Welpen und spielte ausgiebig mit ihnen. Und sicher gibt sie ihr wunderbares Wesen an ihre eigenen „Welpchen “ weiter und wird eine ganz liebevolle, fürsorgliche “ Mama.“
    So dass jeder “ Besitzer “ hinterher genauso stolz sein kann auf seinen kleinen Airedale wie wir auf unsere beiden inzwischen 21 Mon. alten Rüden Jasko und seine Schwester Jazlynn aus dem letzten Sonnensee – Wurf 2017!!!!!!!!!
    „Danke“ für diese wundervollen Airedale’s, die wir keine Sekunde mehr missen möchten. Sie waren von Anfang an eine tägliche Bereicherung!!!! Wir sind mächtig stolz, im Besitz dieser phantastischen Airedale’s zu sein.

    Ganz herzliche, sonnige Grüße aus Oberschwaben
    Brigitte und Willi
    Viele Küsschen von Jazlynn und Jasko !!!!

  3. Vor drei Wochen haben wir uns kennen gelernt und kurz darauf bekam unsere Romy, jetzt gerade ein Jahr alt, von Herrn Michel eine tolle Sommerfrisur verpasst. Seit dem werden wir fast täglich angesprochen was für ein hübsches Airedale Mädchen wir haben . Wir wollen uns deshalb auf diesem Weg nochmals herzlich auch für die Glückwünsche zu Romys Geburtstag bedanken. Wenn ich dann mal rausbekommen habe wie ich ein Bild einfügen kann,senden wir das nach. Herzliche Grüße aus Mannheim

  4. ♥️- lichen Glückwunsch an alle Gesxhwister von Cleo , aus dem i-Wurf ! Hoffe, ihr werdet reich beschenkt, so wie ich es ne feste durch geknuddelt ! 🥰 Gruß eure Cleo vom Sonnensee

  5. Hallo hr lieben Homepagebesucher.
    In der Homepage unter i-Wurf – i-Cleo habe ich ein Schwarz-weiss-Bild.
    Anschauen lohnt.
    Ausnahme Bild
    Ausnahme Hund
    Ausnahme verliebt

  6. Jazlynn und Jasco inspizieren bei dem schönen Wetter Garten und Teich. Es gibt ja soooo viel
    zu erkunden. Alle Bilder sind wieder unter
    Jazlynn und Vasco April 2019 abgelegt.
    Es grüßen Brigitte und Willi

  7. Hallo liebe Freunde und Interessenten meiner Homepage.
    Hier eine Kurzinfo über mich , meine Zucht und Adresse.
    Ferner haben sie Info auf obigem Link. (alte Homepage.)
    Zuchtname. Airedale-Terrier-vom-Sonnensee
    Meine Anschrift: Karl Heinz Michel, Binsfeld 62 in 67346 Speyer
    Tel. und AB. 06232-41446
    @ mail. k.h.michel@online.de

    1. Hallo liebe Ute + Karl Heinz,
      Gerade habe ich von Euren Kleinen erfahren – Glückwunsch!!!
      Sie werden, wie alle Eure Airedal´s von Euch bestens umsorgt.
      Ella grüßt seine Ur, Ur Großnichten und Neffen.
      Liebe Grüße von Ella, mit Sabine + Jürgen

  8. Hallo ihr Lieben HOMEPAGE Besucher.
    Ich habe für
    Jazlinn und Jasco
    einen eigenen Bilder-Ordner angelegt.
    anschauen lohnt.
    aber nur anschauen – nicht anfassen.
    euer Züchter Karl Heinz

  9. Der Senior Donar vom Sonnensee alias Samson grüsst mal mit seinen fast 12 Jahren seine Züchtereltern und seine Schwester. Fit ist er noch 🙂

    1. Vielen Dank lieber Donar für die lieben Grüße. Wir haben uns sehr gefreut.
      Wir, die Sonnensee-Mädels wünschen dir und deinem Pflegepersonal
      alles Liebe und Gute.

  10. Lieber Karl Heinz, liebe Ute und liebe Mädels,
    heute habe ich Eure neue Web-Site entdeckt. Die ist ja super! Prima finde ich, dass Ihr auch eine Rubrik für Eure Freunde habt. Da schicke ich Euch gleich ein paar Fotos von mir. Die müsst Ihr dann selbst hochladen. Auf dieser Site finde ich die passende Funktion nicht.
    Leider fotografiert mich Michael meist sitzend oder liegend, so dass mein wunderbarer Body auf den Fotos nicht so gut zu sehen ist. Ist halt auch einfacher, denn wenn ich rumrenne und Faxen mache, dann bin ich immer gleich wieder raus aus dem Bild. Aber ihr kennt mich ja und wisst: Ich bin der perfekte Airedale! Ruhig und gelassen, bis ich was Jagdbares sehe. Bei Reh, Katze, Marder und Co. reiße ich Frauchen schon mal von den Beinen – aber sonst bin ich ganz lieb und sanft.
    Wir sehen uns demnächst beim „Friseur“! Bis dann alles Liebe, viele Leckerli und stets ein voller Napf. Es grüßt Euch,
    Euer Flinn

  11. Was gibt es schöneres, als einen Airedale vom Sonnensee??? Natürlich zwei Airedale’s vom Sonnensee!!!! Jeder Tag ist vollgepackt mit vielen, neuen Erlebnissen, Überraschungen und jeder Menge Freude, Spaß und Liebe!!!!!!!
    Da muss man einfach stolz sein
    auf seine Kinder mit Fell!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.