Home
Über uns
Der Airedale
Meine Zucht
Deckrüde
E-WURF
F-WURF
G-WURF
H-WURF
I-WURF
AKTUELL
EXTRA Blatt!
Hundetherapie
Kontakt
Links
Archiv
Igor
Extra Blatt!

Zucht K.-H. Michel 67346 Speyer

KFT

Seit  fast 30 Jahren Airedale-Terrier-Besitzer, haben wir uns dieser liebenswerten  Rasse verschrieben und konnten uns nun endlich den langersehnten Traum erfüllen, eine eigene Zucht zu beginnen.

Hier sind wir zu HauseAm 15. September 2001 kam der erste Wurf Welpen zur Welt.  Die Elterntiere „Akira“ vom Bungalow und „Rick“  vom Bungalow aus Auslese-Kör- und Leistungszucht  bescherten  uns einen „Traum-Wurf“. Tierärztin sowie Zuchtwartin  waren auf Anhieb begeistert!

Alle unsere Welpen, die im Alter von acht Monaten in der Jüngstenklasse  auf Ausstellung vorgeführt wurden, erhielten die Bewertung (vv) „vielversprechend“. Unsere Airedale-Terrier „vom Sonnensee“ entstammen einer liebevollen,  familiären Zuchtstätte. Sie sind von Anfang an Haus, Garten, Welpenstube und andere Airedales gewöhnt. Später dann auch den,  an den Garten angrenzenden Sonnensee.

Größten Wert legen wir auf die Wesensfestigkeit unserer Hunde.  So sind sie friedfertig im Kontakt mit Menschen und lieben insbesondere Kinder jeder Altersstufe.Bereits im Welpenalter lernen sie vielfältige Geräusche, Spielsachen  und kleine Hindernisse kennen, so dass sie völlig frei und furchtlos aufwachsen.

© 2003-2016 by K.-H. Michel - Alle Rechte vorbehalten
Impressum